Biker verliert Kontrolle bei Sprung

Zugerberg: Verhängnisvoller Sturz auf dem Biketrail

Der junge Mann wurde ins Spital eingeliefert.

(Bild: FFZ Daniel Hegglin)

Am Sonntag stürzte ein Biker auf dem Biketrail in Zugerberg. Er verletzte sich dabei erheblich.

Am Sonntag, kurz vor 11 Uhr, war ein 22-jähriger Mann auf dem Biketrail am Zugerberg unterwegs. Nach einem Sprung verlor er die Kontrolle über sein Bike und stürzte. Dabei verletzte er sich erheblich.

Der Mann wurde durch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug aus dem Gelände geborgen und durch den Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon