Buchrain: Verletzte Person nach Auffahrkollision

Unfall im Feierabendverkehr führt zu Stau

Ein Autofahrer wurde beim Unfall verletzt und musste ins Spital gefahren werden.

 

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Dienstagabend ist es im Autobahnzubringer Rontal zu einer Auffahrkollision zwischen drei Autos gekommen. Eine Person wurde dabei verletzt. Der Tunnel musste gesperrt werden, was zu Rückstau führte.

Am Dienstagabend hat sich im Rontal ein Verkehrsunfall ereignet, der im Feierabendverkehr Geduld erforderte. Kurz nach 17.15 Uhr fuhr eine Autofahrerin durch den Zubringertunnel Rontal Richtung Inwil. Weil der Verkehr stockte, musste sie anhalten – genauso wie der hinter ihr fahrende Autofahrer.

Doch der nächste in der Kolonne bemerkte das zu spät: Er fuhr in das Heck des mittleren Fahrzeuges, das durch den Aufprall in das vorderste Auto geschoben wurde.

Ein Autofahrer verletzte sich beim Unfall. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der Zubringertunnel war während rund anderthalb Stunden gesperrt werden. Dies führte zu Rückstau im Feierabendverkehr. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 22’000 Franken.

Der hinterste Fahrer reagierte zu spät – und fuhr ins Heck des mittleren Autos.

Der hinterste Fahrer reagierte zu spät – und fuhr ins Heck des mittleren Autos.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon