In stiller Wahl ins Amt

Gisela Künzli-Huber ist neue Udligenswiler Gemeinderätin

Gisela Künzli-Huber ist neue Gemeinderätin in Udligenswil.

(Bild: zvg)

Gisela Künzli-Huber heisst die neue Udligenswiler Gemeinderätin. Sie wurde in stiller Wahl gewählt und tritt das Amt auf Ende Jahr an.

Am Montag ist die Nominationsfrist abgelaufen, und es hat sich keine weitere Kandidatin gemeldet. Darum ist Gisela Künzli-Huber in stiller Wahl neue Gemeinderätin geworden. Die 53-Jährige wurde von der CVP vorgeschlagen und wird somit Nachfolgerin von Marco Zgraggen, der nach sechs Jahren als Gemeinderat und Bauvorsteher auf Ende Jahr zurücktritt.

Die auf den 25. November 2018 angeordnete Urnenwahl fällt somit aus, teilt die Gemeinde mit.

Gisela Künzli-Huber führt ein eigenes Kommunikationsunternehmen in der Stadt Luzern und wohnt seit 22 Jahren in Udligenswil. Sie ist gelernte Bankkauffrau und bildete sich als Immobilienverwalterin sowie als PR- und Kommunikationsberaterin weiter.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon