Nach Unfall sucht Zuger Polizei Zeugen

Rettungshubschrauber für Rollerfahrer

Rettungshelikopter am Unfallort.

(Bild: Zuger Polizei)

Bei einem Selbstunfall hat sich ein Rollerfahrer erheblich verletzt. Der Mann wurde mit einem Rettungshelikopter in ein ausserkantonales Spital eingeliefert.

Am Freitag, kurz nach 13:15 Uhr, fuhr ein 38-jähriger Rollerfahrer auf der Chamerstrasse in Richtung Dorfzentrum. Nach der Verzweigung Chamerstrasse-Poststrasse, bei der Anfahrt auf die Bahnüberführung, stürzte der Zweiradlenker aus noch nicht bekannten Gründen. Dabei verletzte er sich erheblich. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug wurde der Verunfallte mit einem Rettungshelikopter der REGA in ein ausserkantonales Spital eingeliefert. Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, der REGA, eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

Zeugenaufruf

Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (041 728 41 41).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon