Velodiebe sind in St. Niklausen unterwegs

Unbekannte brechen in Keller ein und klauen 15 Fahrräder

Der Velotunnel in Olten: Die Anlage in Luzern soll sich optisch daran orientieren.

(Bild: zVg)

Unbekannte haben in St. Niklausen mehrere Fahrräder aus einem Velokeller gestohlen. Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen.

Zwischen dem 24. und 27. September wurden aus einem Veloraum eines Mehrfamilienhauses an der Stutzstrasse in St. Niklausen insgesamt 15 Fahrräder geklaut. Die unbekannten Täter haben zudem sechs Kellerabteile aufgebrochen und Lebensmittel entwendet, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche im Zusammenhang mit diesen Diebstählen auffällige Beobachtungen gemacht haben. Die Polizei geht davon aus, dass die Velos mit einem entsprechenden Fahrzeug abtransportiert wurden (Hinweise an 041 248 81 17).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon