Jessica und Sebastian über mögliche Fernbeziehung

Zuger «Love Island»-Kandidatin macht auf Ernst

Zugerin Jessica und Sebastian schütten sich beim Einzeldate das Herz aus.

(Bild: Screenshot «Love Island»)

Die Sendung «Love Island» geht in den Endspurt und so zeigt sich die Zuger Kandidatin Jessica mit ihrem Muskelprotz Sebastian speziell sensibel. Die beiden sprechen über ihre Zukunft.

Die RTL2 Sendung «Love Island» verspricht heisse Flirts und Wahre Liebe. Die Zugerin Jessica hat ihre wahre Liebe vielleicht in Sebastian, auch liebevoll Hulk genannt, gefunden. Die beiden sind sich in den letzten Tagen deutlich näher gekommen. Körperlich ging es bei den Beiden schon ziemlich zur Sache und den ersten Krach haben die beiden längst hinter sich (zentralplus berichtete).

Doch nun beim Einzeldate öffnen sie sich einander, werden richtig persönlich und sprechen schon über eine Fernbeziehung. Die beiden wohnen sieben Autostunden von einander entfernt und Sebastian ist noch an seinem Bachelor. «Wir können uns ja in der Mitte treffen», schlägt der Muskelprotz vor. Dann hätten sie je nur dreieinhalb stunden.

Die beiden liegen sich beim Einzeldate in den Armen und sprechen über Gott und die Welt, wenn Sie gerne mehr davon sehen wollen, klicken Sie das Video.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon