Mit brennbarem Sperrgut unterwegs

Anhänger von Sattelschlepper fängt auf Autobahn Feuer

Am Montagmorgen brannte es in einem Anhänger eines Sattelschleppers auf der Autobahn A14. Der Chauffeur bemerkte den Rauch und steuerte eine Raststätte an.

Der Chauffeur war am Montagmorgen, kurz vor 9.30 Uhr, mit seinem Sattelschlepper inklusive Anhänger auf der Autobahn A14 in Richtung Luzern unterwegs. Der Anhänger war mit brennbarem Sperrgut zur Entsorgung beladen.

Vor der Ausfahrt Root bemerkte der Chauffeur, dass Rauch aus dem Anhänger drang. Er fuhr auf die Raststätte St. Katharina und koppelte den Anhänger ab. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die Einfahrt zur Raststätte vorübergehend gesperrt. Danach wurde der Anhänger in Perlen entleert und der Brandherd gelöscht. Die Brandursache ist nicht bekannt. Im Einsatz stand die Feuerwehr Emmen.

Anhänger von Sattelschlepper fängt auf Autobahn Feuer
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon