Besitzerin liess Autoschlüssel im Wagen

Triengen: 16-jähriger klaut Auto und flüchtet vor Polizei

Am frühen Sonntagmorgen entwendete ein 16-jähriger in Triengen ein Auto. Der Jugendliche aus Kroatien konnte nach einem Fluchtversuch von der Luzerner Polizei festgenommen werden.

Der Autodiebstahl in Triengen wurde der Luzerner Polizei am frühen Sonntagmorgen, kurz vor 2 Uhr, gemeldet. Die Autobesitzerin hatte ihr Auto auf einem Besucherparkplatz im Gebiet Gislerstrasse abgestellt.

Gemäss ersten Aussagen, hatte sie die Autoschlüssel im Auto liegen gelassen. Ein 16-jähriger Jugendlicher klaute das Auto und machte damit eine Strolchenfahrt. Die Luzerner Polizei entdeckte den Jugendlichen in Triengen und hielt den kroatischen Staatsbürger nach einem Fluchtversuch an und nahm ihn fest.

Triengen: 16-jähriger klaut Auto und flüchtet vor Polizei
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon