Keller musste ausgepumpt werden

Sturmtief Fabienne: Keine Verletzten in Luzern

Das Sturmtief Fabienne fegte am Sonntagabend über den Kanton Luzern. Verletzt wurde dabei niemand. Dafür wurden zwei Bäume Opfer des Sturms.

Von Sonntagabend bis Montagmorgen sind bei der Luzerner Polizei zwölf Meldungen wegen des Sturmtiefs Fabienne eingegangen. Die Sturmwinde haben dazu geführt, dass in Sempach und Dagmersellen je ein Baum umgefallen ist.

In Dagmersellen wurde zudem eine Bahnunterführung mit Regenwasser angefüllt und in Luzern musste ein Keller wegen Wasser ausgepumpt werden. Die übrigen Meldungen betrafen Baustellenabschrankungen, welche durch den Wind umgestossen wurden. Verletzt wurde dabei niemand. Im Einsatz standen primär die örtlichen Feuerwehren.

Sturmtief Fabienne: Keine Verletzten in Luzern
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon