Unfall auf der Luzerner Haldenstrasse

Tourist öffnet Autotür – Velofahrerin stürzt

Das Velo hat ausgedient; wie auch sein Hersteller, der 2002 die Produktion eingestellt hat.

Eine Velofahrerin fuhr am Mittwoch auf der Haldenstrasse in Luzern stadtauswärts. Dabei kollidierte sie mit einer Autotüre. Sie kam zu Fall und verletzte sich leicht.

Am Mittwochnachmittag fuhr eine Velofahrerin auf der Luzerner Haldenstrasse stadtauswärts. Ein Tourist, welcher mit einem Mietauto unterwegs war, hielt am Fahrbahnrand an und öffnete unmittelbar bei der Durchfahrt der Velofahrerin die Autotüre, wie die Luzerner Polizei mitteilt. 

Die Velofahrerin kollidierte mit der Autotüre und kam zu Fall. Dabei hat sie sich leicht verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Tourist musste eine Bussendeposition leisten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon