Rückstau im morgendlichen Berufsverkehr

Kriens: Unfall auf der Autobahn mit vier Autos

Bei der Autobahneinfahrt in Kriens kam es am Montagmorgen zu einem Unfall mit vier Autos.

(Bild: zvg)

Am Montagmorgen ereignete sich auf der Autobahneinfahrt in Kriens ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand grosser Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen kurz vor 06.45 Uhr auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Norden. Auf der Höhe der Autobahneinfahrt in Kriens kam es zu einer Auffahrkollision mit vier beteiligten Autos.

Verletzt wurde laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 25’000 Franken. Wegen Aufräum- und Putzarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon