In Kriens kollidieren zwei Fahrzeuge

Auto überschlägt sich – Lenkerin leicht verletzt

Das Auto überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand.

(Bild: Luzerner Polizei)

Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen wurde gestern Abend in Kriens eine Person leicht verletzt. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst 144 zur Kontrolle ins Spital gefahren.

Diesen Mittwochabend kurz nach 22:00 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Arsenalstrasse in Kriens Richtung Lauerzweg. Bei der Kreuzung Horwerstrasse kam es zur Kollision mit einem Personenwagen, welcher auf der Horwerstrasse von Kriens Richtung Horw unterwegs war. Durch den Anprall überschlug sich das Fahrzeug der Autofahrerin und dieses kam im Bereich einer Gartenanlage, auf den Rädern stehend, wieder zum Stillstand.

Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst 144 zur Kontrolle ins Spital gefahren, teilt die Luzerner Polizei mit. Der beteiligte Fahrzeuglenker wird sich nötigenfalls in ärztliche Behandlung begeben.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 40‘000 Franken.

Der BMW wurde inbesondere an der Front beschädigt.

Der BMW wurde inbesondere an der Front beschädigt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon