Sprung über Holzschanze misslang

Biker stürzt auf Zugerberg-Trail und verletzt sich erheblich

Der 21-Jährige verletzte sich beim Sturz erheblich.

(Bild: zVg)

Ein Biker stürzte auf dem Biketrail am Zugerberg und verletzte sich dabei erheblich.

Am Montagabend, kurz nach 19:30 Uhr, war ein 21-jähriger Mann auf dem Biketrail am Zugerberg unterwegs. Nach einem Sprung über eine Holzschanze verlor er die Kontrolle über sein Bike und stürzte im stark abfälligen Waldgebiet.

Der 21-Jährige verletzte sich dabei erheblich. Er wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Zug aus dem Gelände geborgen und durch den Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert, wie die Zuger Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon