Tödlicher Unfall in Ruswil

75-jähriger Traktorfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Ein Traktor ist am Sonntag in Ruswil mit einem Auto zusammengeprallt. (Symbolbild: Flickr/Urs Rüegsegger)

Am Sonntagabend ist in Ruswil ein Traktorfahrer bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der 75-Jährige übersah ein Auto, woraufhin es zu einer massiven Kollision kam.

Am Sonntagabend kam es in Ruswil bei der Einmündung Cheerguet-Buholzstrasse zu einem tödlichen Unfall. Ein 75-jähriger Mann fuhr mit seinem Traktor um 20.45 Uhr von der Strasse Cheergut in die Buholzstrasse ein. Dabei übersah er ein Auto, das von links kam und in Richtung Rüediswil fuhr.

Es kam zu einer massiven Kollision zwischen dem Auto und dem Traktor. Der Traktorfahrer wurde dabei tödlich verletzt, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Im Einsatz standen die Feuerwehr Ruswil und der Rettungsdienst.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon