Ab jetzt nur noch Einzelkarten im Verkauf

Ausverkauft! Beim EVZ gibt’s keine Saisonkarten mehr

Die Zuger Bossardarena soll in Zukunft auch öfters für Grossveranstaltungen genutzt werden können.

(Bild: mag)

Der EVZ stoppt per sofort den Verkauf von Saisonkarten. Für die Meisterschaft sind nur noch Einzeltickets erhältlich.

Noch bevor die ersten Heimspiele im Rahmen der Champions Hockey League (Freitag 19.45 Uhr gegen den deutschen Vizemeister Eisbären Berlin und Samstag 17:00 Uhr gegen den weissrussischen Meister HK Neman Grodno) in der Bossardarena stattfinden, sind die letzten verfügbaren Saisonkarten verkauft worden.

Analog dem Vorjahr stoppt damit der EVZ den Saisonkartenverkauf bei rund 6’000 verkauften Saisonkarten. Der EVZ ist stolz auf seine tolle Fangemeinde und bedankt sich insbesondere für die Treue. «Wir wollen damit sicherstellen, dass jedermann eine Chance auf einen Matchbesuch beim EVZ hat und hierfür genügend Einzeltickets in den freien Verkauf gelangen.», lässt sich CEO Patrick Lengwiler in einer Mitteilung des Clubs zitieren..

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon