Inwil (ZG): Tausende Franken Sachschaden

Bauer verliert Streuballen und trifft Auto

Die Ladung war wohl nur ungenügend gesichert.

(Bild: Zuger Polizei)

In einer Kurve in Inwil hat ein Bauer einen Teil seiner Ladung verloren. Verletzt wurde niemand. 

Diesen Mittwoch kurz nach 19:00 Uhr fuhr ein Traktorfahrer auf der Göblistrasse Richtung Inwil. Beim Abbiegen in die Industriestrasse löste sich einen Teil der Ladung und fiel auf die Strasse. Ein wartendes Auto an der Lichtsignalanlage wurde von den herunterfallenden Streuballen getroffen, wie die Zuger Polizei. Verletzt wurde niemand.

Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon