Auto über drei Fahrspuren geschleudert

Cham: Spektakulärer Unfall endet in Leitplanke

Weshalb der Fahrer die Kontrolle über das Auto verlor, ist noch unklar.

(Bild: Zuger Polizei)

Ein Autofahrer verlor in Cham auf der Autobahn die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte in die Leitplanke. Er und seine Beifahrerin kamen mit dem Schrecken davon.

In der Nacht auf Samstag, 1. September, kurz nach 2 Uhr nachts, fuhr ein Autolenker von Zürich herkommend auf der Mittelspur der Autobahn A4 in Richtung Luzern. Rund 300 Meter nach der Einfahrt Lindencham verlor der 35-Jährige aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto.

Daraufhin prallte er mit der linken Fahrzeugseite in die Mittelleitplanke, schleuderte unkontrolliert über alle drei Fahrspuren nach rechts und kam schliesslich auf der Normalspur zum Stillstand. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin blieben bei dem Unfall unverletzt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon