Goalie unterzeichnet Dreijahresvertrag

Tobias Stephan wechselt Ende Saison nach Lausanne

Torhüter Tobias Stephan gehört zu den unumstrittenen Schlüsselspielern beim EVZ. Doch die goldenen Jahre des 34-Jährigen werden nicht mehr ewig andauern.

(Bild: EVZ/Felix Klaus)

EVZ-Goalie Tobias Stephan wechselt am Ende der folgenden Saison an den Genfersee. Er hat bei Lausanne unterschrieben.

Mit der Verpflichtung von Leonardo Genoni hat der EVZ auf der Goalieposition schon früh Nägel mit Köpfen für die kommende Saison gemacht. Der Leidtragende ist Tobias Stephan, für den es keinen Platz mehr im Kader gibt.

Nun ist jedoch auch seine Zukunft geregelt. Stephan hat beim HC Lausanne einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Der 34-Jährige hat schon über 700 Spiele in der Nationalliga A bestritten.

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon