Luzerner Polizei sucht Zeugen

Velofahrer bei Verkehrsunfall in Eich verletzt – wer hat etwas gesehen?

Am Montagabend wurde ein Velofahrer bei einem Verkehrsunfall in Eich verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich vergangenen Montag um zirka 17.45 Uhr in Eich. Bei der Kreuzung Eichhofstrasse-Seestrasse kam es nach einem Abbiegemanöver zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velofahrer, wie die Luzerner Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der 60-jährige Velofahrer wurde verletzt und vom Rettungsdienst in das Spital gebracht. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Unfall Angaben machen können. Die Luzerner Polizei bittet zudem, dass der unbekannte Autofahrer, welcher von Sursee her kam und bei der Kreuzung angehalten habe, sich melde.

Velofahrer bei Verkehrsunfall in Eich verletzt – wer hat etwas gesehen?
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon