Totalschaden an beiden Fahrzeugen

Kollision in einem Kreisel in Risch Rotkreuz

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(Bild: Zuger Polizei)

Weil ein Autofahrer im Kreisverkehr den Vortritt missachtete, kollidierte er mit einem anderen Fahrzeug. Die beiden Lenker wurden verletzt.

Am Dienstagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, fuhr ein 76-jähriger Autolenker von der Chamerstrasse in den Kreisel Chamer-/Holzhäusernstrasse. Dabei missachtete er den Vortritt gegenüber einem 66-jährigen Lenker, der sich bereits im Kreisel befand.

In der Folge kam es zu einer seitlich/frontalen Kollision. Der Unfallverursacher wie auch der korrekt fahrende Autofahrer wurden beim Zusammenprall verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst Zug betreut und ins Spital eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienst Zug, eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei, wie letztere am Mittwoch mitteilte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon