Luzerner Polizei sucht Zeugen

Autofahrer verletzt sich bei Selbstunfall in Dagmersellen

Das Auto wurde beim Unfall zerstört.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am frühen Montagmorgen verursachte ein alkoholisierter Autofahrer in Dagmersellen einen Selbstunfall. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. 

Wie die Staatsanwaltschaft Luzern mitteilt, ereignete sich der Unfall am Montagmorgen kurz nach 01.00 Uhr auf der Baselstrasse in Dagmersellen. Ein alkoholisierter Autofahrer verlor in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Auto und fuhr in zwei Bäume und eine Strassenbeleuchtung.

Der 35-jährige Mann wurde vom Retttungsdienst 144 mit leichten Verletzungen in das Spital gebracht. Durch die Wucht vom Aufprall wurde der Motorblock aus dem Auto, das Totalschaden erlitt, geschleudert. Der Sachschaden beträgt rund 30’000 Franken. Wegen dem Unfall kam es im betroffenen Gebiet teilweise vorübergehend zu einem Stromausfall und zur Sperrung der Strasse.

Am frühen Montagmorgen kam es in Dagmersellen zu einem Selbstunfall.

Am frühen Montagmorgen kam es in Dagmersellen zu einem Selbstunfall.

(Bild: Staatsanwaltschaft Luzern)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon