Pendler müssen weiter mit Verspätungen rechnen

Störung zwischen Luzern und Zug behoben

Auf der Strecke zwischen Luzern und Zug muss mit Verspätungen gerechnet werden. Die SBB vermeldete am Nachmittag auf ihrer App, dass ein Zug die Strecke blockiert. Inzwischen wurde die Störung behoben.

Die Strecke zwischen Ebikon und Luzern war am Dienstagnachmittag für den Zugverkehr nur beschränkt befahrbar. Grund dafür war ein stehengebliebener Zug, der die Strecke blockierte. Inzwischen ist die Störung behoben, zwischen Luzern und Zug muss weiter mit Verspätungen gerechnet werden.

Störung zwischen Luzern und Zug behoben
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon