Ex-EVZ-Goalie hat seine Shawne «Trottel» genannt

Patrick Schöpf kassiert bei RTL Ohrfeige und Mittelfinger

Strenge Bestrafung: Shawne Fielding klatscht Patrick Schöpf eine Ohrfeige ins Gesicht.

(Bild: Screenshot RTL)

Heute Abend geht’s bei RTL wieder einmal richtig zur Sache: Ex-EVZ-Goalie Patrick Schöpf kriegt von seiner Geliebten Shawne Fielding so richtig eine geschmiert. Die Millionen von Zuschauern dürfen sich auf etwas gefasst machen.

Drama im «Sommerhaus der Stars». Die Zuger Eishockeylegende Patrick Schöpf (49) und seine Lebenspartnerin Shawne Fielding (49) kämpfen um den Verbleib im Sommerhaus der Stars: Dem Gewinner-Pärchen winkt eine Siegprämie von 50’000 Franken (zentralplus berichtete).

Als Shawne bei einem Umzieh-Spiel nicht nach Patricks Pfeife tanzt, sieht der seine Chancen auf den Sieg schwinden – und rastet aus. Seine Emotionen kochen über. «Du bist ein Trottel», beschimpft er Shawne. Sie bricht in Tränen aus: «Du bist immer so gemein mit mir», weint die ehemalige Botschafter-Gattin und texanische Ex-Schönheitskönigin vor laufender Kamera.

«Fuck him»

Ebenfalls in der RTL-Vorschau auf die nächste Folge der Sendung zu sehen ist, wie Shawne Fielding ihrem Patrick eine Ohrfeige verpasst, die sich gewaschen hat. Dazu wird eine passende Äusserung kolportiert: «Fuck him».

Shawne Fielding zeigt ihre Meinung.

Shawne Fielding zeigt ihre Meinung.

(Bild: Screenshot RTL.)

Ob die Zuger Hockey-Legende und seine Society-Dame allerdings vorzeitig aus dem Haus der Träume rausgewählt werden, bleibt offen: Von Fielding überliefert RTL die Äusserung: «Gesundheit besser als Geld». «Das ist ein dummer Spruch einer Grossmutter», lautet darauf Patrick Schöpfs Antwort.

Vier sind raus

Das Paar aus Immensee hat es sicher bis in die Mitte der Doku-Soap und in die letzte Folge geschafft: Von zu Beginn acht Paaren wurden, soviel bis jetzt bekannt, vier abgewählt. Schöpf und Fieldings Konkurrenten sind das Proletenpaar Fussbroich aus Köln, ein Bauer-sucht-Frau-Paar namens Abel und die Tochter von Roberto Blanco, Patricia und ihr Herzallerliebster. Letztere hat schon Big-Brother- und Dschungelcamp-Erfahrung. 

«Sommerhaus der Stars». RTL, 20.15 Uhr.

Es war eine super Zeit im «Sommerhaus»:

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon