EVZ-Team-Kollegen von Raphael Diaz mit dabei

32’000 Franken bei Golf Trophy in Risch gesammelt

Am 8. August fand die vierte Raphael Diaz Golf Trophy im Golfpark Holzhäusern statt, an welcher über 100 Gäste teilnahmen. Dabei wurde eine Rekordsumme von 32’000 Franken gesammelt.

Der ehemalige NHL-Spieler und aktuelle Captain der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft sowie des EVZ engagiert sich mit seiner Trophy für den Nachwuchs und den Eishockeysport. Raphael Diaz begrüsste vor dem Golfturnier alle Gäste persönlich, wie es in einer Mitteilung der Veranstalter heisst.

Unter den Gästen waren auch einige von Diaz’ Teamkollegen wie Lino Martschini und Reto Suri. «Wow – fast auf den letzten Platz waren wir ausgebucht, und es herrschte eine super Stimmung», wird Raphael Diaz in der Mitteilung zitiert. Jedes Jahr werden nebst den Golf-Runden unverkäufliche Artikel zu Gunsten des Hockeynachwuchses versteigert. Dieses Jahr gehörten unter anderem ein signiertes NJ-Devils-Dress von Nico Hischier oder ein exklusiver EVZ-Spielbesuch dazu. Total wurden am Anlass 32’000 Franken gesammelt.

32’000 Franken bei Golf Trophy in Risch gesammelt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon