Oberägeri: 22-Jähriger verursacht Unfall

Fussgängerin wird von Auto angefahren und erheblich verletzt

Der Unfall ereignete sich vor dem Seminarhotel in Oberägeri.

(Bild: Zuger Polizei)

Am Donnerstagabend ist ein Autofahrer zuerst in ein stehendes Motorrad und anschliessend in eine Fussgängerin gefahren. Dabei wurden zwei Personen verletzt und es entstand ein Sachschaden von 20’000 Franken.

Beim Seminarhotel in Oberägeri kam es am Donnerstag gegen 17:15 Uhr zu einen schweren Unfall. hielten die beiden vor einem Fussgängerstreifen an. Ein 22-jähriger Autofahrer übersah zwei Motorradfahrer, die vor einem Fussgängerstreifen hielten. Er prallte in eines der Motorräder,  der 18-jährige Zweiradlenker stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich leicht.

Im Anschluss daran verlor der Unfallverursacher laut der Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf der Gegenseite auf das Trottoir. Dort erfasste er eine junge Frau, die zuvor den Fussgängerstreifen überquerte. Die 18-Jährige wurde erheblich verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 20`000 Franken. Im Einsatz standen Mitarbeitende der Rettungsdienste Zug und Schwyz, eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon