Feuer in der Abluftanlage ausgebrochen

Feuerwehr musste Brand bei der Chamer Pavatex löschen

Die Chamer Feuerwehr war am Montag bei der Pavatex im Einsatz, um einen Brand zu löschen.

(Bild: Zuger Polizei)

In der Abluftanlage der Firma Pavatex in Cham ist am Montag ein Feuer ausgebrochen. Dieses konnte mit vereinten Kräften ge- löscht werden. Verletzt wurde niemand.

 Bei der Firma Pavatex an der Knonauerstrasse in Cham ist es am vergangenen Montag zu einem Brand gekommen. Kurz vor 17.15 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei eine entsprechende Meldung ein.

Die aufgebotene Ortsfeuerwehr Cham rückte vor Ort aus und konnte das Feuer löschen. Dabei wurden sie von der Stützpunktfeuerwehr Zug (FFZ) unterstützt. Verletzt wurde niemand.

Als Brandursache steht eine technische Ursache im Vordergrund. Der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.
Im Einsatz standen rund 40 Angehörige der Feuerwehr Cham und der Stützpunktfeuerwehr Zug (FFZ) sowie Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug und der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon