Mann gesteht, vor Frauen masturbiert zu haben

Baar: 20-Jähriger nach sexuellen Übergriffen verhaftet

Die Zuger Polizei hat einen Mann festgenommen, der in Baar eine Frau sexuell belästigt hat. Der 20-Jährige gestand den Übergriff – es war nicht sein erster.

In Baar ist diese Woche eine 32-jährige Frau von einem Mann verfolgt und begrabscht worden. Dieser masturbierte zudem vor der Frau. Der Übergriff ereignete sich in der Nacht auf den Mittwoch kurz nach Mitternacht im Quartier Bahnmatt. Das Opfer, das unverletzt blieb, alarmierte die Polizei, nachdem der Mann Richtung Bahnhof verschwand.

In der darauffolgenden Nacht fiel den Einsatzkräften im Quartier Bahnmatt kurz nach Mitternacht ein Mann auf, auf den die Täterbeschreibung passte. Eine Personenkontrolle erhärtete den Verdacht, woraufhin er festgenommen wurde. In der Einvernahme gestand der 20-Jährige, den sexuellen Übergriff begangen zu haben.

Die weiteren Befragungen zeigten, dass der Mann auch im Mai eine weitere junge Frau im Gebiet Schürmatt umarmt und sich vor ihr befriedigt hat. Nun wird laut einer Mitteilung der Zuger Polizei abgeklärt, ob er mutmassliche Täter für weitere Fälle sexueller Belästigung verantwortlich ist.

Baar: 20-Jähriger nach sexuellen Übergriffen verhaftet
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon