Schongau: Brandusache ermittelt

Parkiertes Auto löste Feuer aus

Heftige Flammen wüteten am Dienstag in einem Unterstand in Schongau.

(Bild: Luzerner Polizei)

In Schongau ist es am Dienstagabend zu einem heftigen Brand gekommen. Inzwischen ist klar: Das Feuer ging von einem parkierten Auto aus.

Am Dienstagabendabend ist es in Schongau zu einem Brand eines Fahrzeugunterstandes gekommen. Verletzt wurde niemand, doch vier Fahrzeuge erlitten Totalschaden (zentralplus berichtete).

Der Brand ging von einem parkierten Auto aus, wie die Luzerner Polizei diesen Donnerstag mitteilt. Ursächlich dürfte demnach Strahlungswärme gewesen sein. Auch ein technischer Defekt könne nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon