Nicolas Haas überzeugte in erster Saison nicht

Atalanta Bergamo leiht ehemaligen FCL-Spieler an Palermo aus

Der 22-Jährige aus Sursee verbrachte seine Juniorenzeit beim FC Sursee und beim FC Luzern.

(Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Der Schweizer Mittelfeldspieler Nicolas Haas – gebürtiger Surseer – wird von Atalanta Bergamo in die Serie B an Palermo ausgeliehen.

Nicolas Haas wird von Atalanta Bergamo in die Serie B an Palermo weitergeleitet. Der 22-Jährige aus Sursee verbrachte seine Juniorenzeit beim FC Sursee und beim FC Luzern.

Lange Zeit brodelte die Gerüchteküche, bis im Juni 2017 bestätigt wurde, dass Haas vom FCL zu Atalanta Bergamo wechselt (zentralplus berichtete). In seiner ersten Saison in der Serie A konnte der 22-jährige Mittelfeldspieler nicht überzeugen. Er wurde in neun Meisterschaftsspielen eingesetzt.

 


 

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon