Im Luzerner Wesemlin-Quartier Kind angefahren

Luzerner Polizei sucht nach rotem Nidwaldner Auto

Nach einer offenbar glimpflich verlaufenen Streifkollision hat sich ein Autofahrer am Montag abend nur kurz entschuldigt und dann das Weite gesucht. So geht das nicht, meint die Luzerner Polizei und sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Die Luzerner Polizei rapportiert: Am Montag waren eine erwachsene Frau und ein 10-jähriger Junge an der Wesemlin-Terrasse zu Fuss auf dem Trottoir unterwegs. Nach einem Ausweichmanöver soll es zu einer Streifkollision zwischen einem roten VW mit Nidwaldner Kontrollschildern und dem Kind gekommen sein.

Der unbekannte Lenker des roten VWs habe kurz angehalten, sich entschuldigt und sei danach weitergefahren, ohne seine Angaben zu Hinterlassen.
 
Wie die Luzerner Polizei mitteilt, sucht sie nun nach dem Fahrer des in Nidwalden registrierten roten VWs oder nach Leuten, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können (Tel. 041 248 81 17).

Luzerner Polizei sucht nach rotem Nidwaldner Auto
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon