Der FCL hat mit dem Luzerner Immobilienvermittler Remax einen neuen Co-Sponsor gefunden. Er wird vor allem auf den Hosen der Spieler zu sehen sein.
Remax mit nationalem Hauptsitz in Dierikon ist seit dem Jahr 2000 in der Schweiz vertreten mit inzwischen 90 Büros mit 300 Maklern und über 50’000 Kunden. In Dierikon beschäftigt der Immobilienvermittler 12 Mitarbeitende, welche die Aktivitäten der nationalen Organisation koordinieren.
FCL-Präsident Philipp Studhalter zeicht sich erfreut über den neuen Co-Sponsor: «Für uns sind dies sehr gute Neuigkeiten. Mit der Remax konnten wir einen tollen, national tätigen Partner gewinnen, der perfekt zum FC Luzern passt. Die positiven Gespräche, die geführt wurden, haben mitunter auch dazu geführt, dass von beiden Seiten diese Partnerschaft angestrebt wurde, um gemeinsam positive Emotionen und Erlebnisse zu ermöglichen.»
Für Rainer Jöhl, CEO von Remax, sei das Engagement eine Ehre. Er betont, dass Remax neben der lokalen Verankerung wie der FCL eine nationale und internationale Ausstrahlung habe.
Der Vertrag zwischen dem FC Luzern und seinem neuen Co-Sponsor läuft über mindestens ein Jahr bis zum 31. Juli 2019.
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.