Ebikon: 40 Feuerwehrleute im Einsatz

Verrauchte Tiefgarage – aber kein Feuer zu finden

Rund 40 Feuerwehrleute standen im Einsatz.

(Bild: Luzerner Polizei)

Rauch in der Tiefgarage: Die Feuerwehr musste am Donnerstagmorgen nach Ebikon ausrücken. Verletzt wurde niemand. Die Ursache ist allerdings ein Rätsel.
 

In einer Tiefgarage in Ebikon ist diesen Donnerstagmorgen Rauch aufgetreten. Die Meldung erreichte die Luzerner Polizei kurz vor 8 Uhr. Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten vor Ort aber kein offenes Feuer feststellen.

Die Feuerwehr lüftete die Garage an der Riedmattstrasse und machte sie rauchfrei. Eine Person wurde durch den vor Ort anwesenden Rettungsdienst untersucht, verletzt wurde aber niemand.

Was den Rauch verursacht hat, wird zurzeit ermittelt. Im Einsatz standen rund 40 Angehörige der Feuerwehren Ebikon-Dierikon und Buchrain.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon