FCL-Spieler leidet an Entzündung

Captain Claudio Lustenberger verpasst den Saisonstart

Captain Claudio Lustenberger erklärt, dass Abgänge zum Business dazugehören.

(Bild: les)

Der 31-jährige Verteidiger Claudio Lustenberger verpasst am Samstag den Saisonstart mit dem FCL. Grund ist eine Entzündung am Schambeinast im Beckenbereich.

Bei einer Untersuchung in der Klinik St. Anna Klinik wurde beim Krienser eine Entzündung des Schambeinastes festgestellt. Diese zwingt den Aussenverteidiger zu einer unfreiwilligen Pause, teilt der FCL mit. Für den Saisonstart am kommenden Samstag gegen Neuchâtel Xamax wird Lustenberger deshalb nicht zur Verfügung stehen.

Wann genau die Nummer 7 wieder auf dem Platz stehen wird, ist noch offe, weil der Heilungsverlauf der Verletzung sehr unterschiedlich verläuft. «Es geht mir gut und ich bin positiv, dass ich bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann», wird Lustenberger in der Mitteilung zitiert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon