Michel Burla verlässt das Unternehmen

Hochdorf-Gruppe verliert Kader-Mitglied

Der Leiter des Geschäftsbereichs Cereals und Ingredients wird die Hochdorf-Gruppe auf Ende Jahr verlassen. Michel Burla ist auch Mitglied der Geschäftsleitung und will sich beruflich verändern.

Michel Burla verlässt das Unternehmen «zum Bedauern des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung» per Ende Dezember, wie es in einer Mitteilung der Hochdorf-Gruppe heisst.

Burla übernahm am 1. Februar 2013 die Leitung des Geschäftsbereichs Cereals & Ingredients. Er sei wesentlich daran beteiligt gewesen, den internationalen Geschäftsbereich erfolgreich zu einem Unternehmen für gesunde Nahrungsmittel, basierend auf Cerealien, Früchten und Gemüsen, aufzubauen.

Burla verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und wird eine neue Herausforderung annehmen, heisst es knapp.

Hochdorf-Gruppe verliert Kader-Mitglied
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon