Torhüter-Legende des EVZ in der RTL-Soap

Patrick Schöpf gewinnt beim Dünnbrettbohren

Shawne Fielding wird in der Soap von einem Betrunkenen angepöbelt.

(Bild: RTL)

Zentralschweizer Freunde des Trash-TV dürfen sich freuen. Die heimische Vertretung im «Sommerhaus der Stars» von RTL wird auch kommende Woche noch über den Bildschirm flimmern. Der frühere EVZ-Torhüter Patrick Schöpf und seine Partnerin Shawne Fielding gewannen eine Challenge.

Niemand konnte so gut Dünnbrettbohren wie Shawne Fielding, glamouröse Ex-Botschaftersgattin und Lebenspartnerin von Patrick Schöpf und der  langjährige Eishockey-Profi. selber Das Paar aus Immensee gewann in der zweiten Folge der RTL-Soap «Sommerhaus der Stars» am Montag eine Challenge. Dies verhinderte, dass sie zum Rauswurf aus der WG verdonnert werden konnten.

Beim Spiel gab Shawne Fielding von einer Plattform aus Kommandos, wo Schöpf von unten ein Brett durchbohren sollte, damit blauer Sand aus zylindrischen Gefässen laufen konnte. Das Paar aus Immensee tat dies ruhig und effektiv, während ihre deutschen Mitbewerber in der Regel wild umherbrüllten und ihre Frauen beschimpften.

Merkwürdiger Auftritt von Fielding

Einen äusserst rätselhaften Auftritt hatte Shawne Fielding später in der Show, als sie um Mitternacht plötzlich in der WG-Küche auftauchte und aus unerfindlichen Gründen den Hintern des betrunkenen Ex-Bordellbesitzers Bert Wollersheim mit selbstbräunendem Spray präparierte.

Bei der Show sind acht Paare in ein Sommerhaus gesperrt. Ziel ist es, von den übrigen Paaren nicht zum Rauswurf erkoren zu werden und als harmonischtes und beliebtestes Paar bis zum Schluss durchzuhalten (zentralplus berichtete).

Die beiden bisher zum Rauswurf verdammten Paare sind bisher aber immer noch mit von der Partie und auch kommenden Montag bei RTL zu sehen, wie die in Immensee wohnhafte EVZ-Legende Schöpf mit seiner Shawne. 

Patrick Schöpf am Bohren.

Patrick Schöpf am Bohren.

(Bild: RTL)

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon