Durchs Fenster in Luzerner Geschäft eingestiegen

Polizeihund findet Einschleichdiebin im WC

Er spürte die Dieben in der Toilette auf. Diensthund «Bounce».

(Bild: Luzerner Polizei )

Eine Frau ist durch ein Fenster in ein Geschäft eingestiegen. Dies wurde beobachtet und der Polizei gemeldet. Mehrere Patrouillen rückten aus. Um sich zu verstecken, hat sich die Frau in einer Toilette eingeschlossen. Diensthund Bounce führte die Polizei zum Versteck.

Am Donnerstag gegen 23Uhr stellte eine Anwohnerin fest, wie eine unbekannte Person an der Meyerstrasse im Sentimattquartier in Luzern durch ein Fenster in ein Geschäft eingestiegen ist. Dies meldete sie der Luzerner Polizei.

Mehrere Patrouillen umstellten das Gebäude. Als die Gaunerin die Polizei bemerkte, schloss sie sich in einer Toilette ein um sich zu verstecken. Doch sie hatte die Rechnung ohne den Polizeihund «Bounce gemacht. Dieser führte die Hundeführerin der Polizei zielstrebig zum Versteck, wo die 42-jährige Schweizerin festgenommen werden konnte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon