Unfall in Buchrain im Morgenverkehr

Verletzte Autofahrerin nach Kollision mit Lastwagen

Die Autofahrerin wurde beim Unfall in Buchrain verletzt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Kantonsstrasse in Buchrain zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Die Autofahrerin wurde dabei verletzt. Der Unfall führte zu Rückstau im Morgenverkehr.

Auf der Kantonsstrasse in Buchrain ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Um zirka 8 Uhr fuhr ein Lastwagen vom Zubringertunnel Rontal her Richtung Autobahnanschluss A14. Auf der Reussbrücke wechselte er den Fahrstreifen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem auf dem rechten Seite fahrenden Auto.

Das Auto wurde dabei gegen die rechtsseitige Leitplanke gedrückt. Die Autofahrerin verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Beim Unfall entstand gemäss der Luzerner Polizei ein Sachschaden von rund 10’000 Franken. Der Unfall führte zu Rückstau im Morgenverkehr.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon