Zwei Personen konnten Spital wieder verlassen

Gunzwil: 45-jähriger Mann nach Unfall verstorben

Zwei Autos prallten seitlich ineinander.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Mittwoch ist es bei der Chommlekreuzung in Gunzwil zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Eine der fünf verletzten Personen ist am Mittwochnachmittag ihren Verletzungen erlegen.

Am Mittwochvormittag ist es in Gunzwil zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen (zentralplus berichtete). Wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilt, ist der 45-jährige Beifahrer des Autos, das von Tann her Richtung Beromünster fuhr, am Mittwochnachmittag an den Folgen der erlittenen Verletzungen im Spital verstorben.

In den Unfall involviert waren insgesamt fünf Personen, die alle mit dem Rettungswagen oder dem Helikopter ins Spital gebracht wurden. Zwei Personen befinden sich nach wie vor in Spitalpflege, hält die Polizei in der Mitteilung fest. Zwei weitere Mitfahrer konnten das Spital in der Zwischenzeit verlassen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon