Polizei schnappt Raser in Ermensee

Töfffahrer braust mit 140 Sachen durch die Gegend

Statt mit 80 ist ein Töfffahrer am Dienstag mit 140 km/h ausserorts gefahren. Er tappte in eine Geschwindigkeitskontrolle der Luzerner Polizei.

Am Dienstagmorgen hat die Polizei auf der Luzernerstrasse in Ermensee eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei haben sie einen Motorradfahrer mit 140 km/h ertappt. Erlaubt wären nur 80 km/h.

Dem 43-jährigen Schweizer wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Er wird an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

Töfffahrer braust mit 140 Sachen durch die Gegend
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon