Unfallfahrer leicht verletzt

Frontalkollision zwischen Malters und Wolhusen

Das Auto hat bei der Frontalkollision massiven Schaden erlitten.

(Bild: zVg)

Ein Autofahrer kam am Dienstagmorgen aus noch ungeklärten Gründen zwischen Malters und Wolhusen mit seinem Auto auf die linke Fahrbahn und verursachte so einen Unfall. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.

Am frühen Dienstagmorgen, kurz vor 7 Uhr, ereignete sich auf der H10 zwischen Malters und Wohlhusen ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer fuhr in Richtung Wolhusen und kam aus bisher unklaren Gründen mit seinem Auto auf die linke Fahrbahn. Dabei touchierte er einen Lieferwagen und fuhr dann frontal in ein entgegenkommendes Auto. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht.

Die Strasse musste zwischen Wolhusen und Malters in Fahrtrichtung Luzern für Räumungsarbeiten vorübergehend gesperrt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon