Brandursache ist noch nicht bekannt

In der Stadt Luzern geht ein Auto in Flammen auf

An der Schädrütistrasse in Luzern brannte ein parkiertes Auto aus.

Gestern Abend ist an der Schädrütistrasse in Luzern ein parkierter Personenwagen in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt, die Polizei ermittelt.
 

Ein parkierter Personenwagen brannte am Donnerstagabend an der Schädrütistrasse vollständig aus. Die Feuerwehr konnte den Brand laut der Polizei schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen durch die Branddetektive der Luzerner Polizei. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden, es entstand ein Schaden von 6’000 Franken. Im Einsatz stand die Feuerwehr der Stadt Luzern.

Das Auto erleidet einen Totalschaden.

Das Auto erleidet einen Totalschaden.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon