Sachschaden von über 16'000 Franken

Lieferwagen überschlägt sich in Ebikon nach Selbstunfall

Auf der Autobahn verunfallte am Donnerstagnachmittag ein Lieferwagen und landete dabei auf dem eigenen Dach.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Donnerstagabend ist es auf der Verbindungsrampe der A2 zur A14 zu einem Selbstunfall eines Lieferwagens gekommen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Verletzt wurde niemand – doch der Schaden ist beträchtlich.

Am späten Donnerstagnachmittag fuhr ein Lieferwagenlenker von der Autobahn A2 her auf der Verbindungsrampe in Richtung Autobahn A14. In der dortigen Linkskurve verlor der Fahrzeuglenker die Kontrolle über den Lieferwagen. In der Unterführung kippte das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Verletzt wurde laut der Mitteilung der Polizei niemand. Beim Unfall entstand ein Sachschaden in der Höhe von ca. 16’000 Franken.
 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon