Mit Kopfverletzungen ins Spital – Zeugen gesucht

Mann wurde mitten in Luzern angegriffen

Am Sonntagmorgen wurde im Bereich des Schwanenplatzes in Luzern ein verletzter Mann aufgefunden. Gemäss seinen Aussagen soll er von einem unbekannten Mann angegriffen worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Tat ereignete sich in der Nacht auf Sonntag: Die Luzerner Polizei hat einen 39-jährigen, verletzten Mann gegen 4 Uhr morgens beim Schwanenplatz aufgefunden. Dieser wurde durch eine unbekannte Person zur Permanence im Bahnhof begleitet.

Gemäss eigenen Aussagen wurde das mutmassliche Opfers zuvor im Bereich des Schwanenplatzes von einem unbekannten Mann angegriffen und mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen, dies schreibt die Luzerner Polizei. Der Mann zog sich dabei Kopfverletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen des Vorfalles, welche Angaben zum Hergang und zur mutmasslichen Täterschaft machen können. Zudem wird jene Person gesucht, die den verletzten Mann zur Permanence begleitet hat (Telefon 041 248 81 17).

Mann wurde mitten in Luzern angegriffen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon