Strassenrand touchiert und aufs Dach gekippt

82-jähriger Fahrer baut in Emmen Selbstunfall

Beim Unfall kippte das Auto aufs Dach.

 

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Mittwochabend ist in Emmenbrücke bei einem Selbstunfall ein Auto aufs Dach gekippt. Der Fahrer musste mit der Ambulanz ins Spital.

Kurz nach 17 Uhr ist auf der Oberhofstrasse in Emmenbrücke ein Mann Richtung Seetalstrasse gefahren. Auf der Höhe des Hauses Oberhofstrasse 14 geriet das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen gegen die rechte Fahrbahnbegrenzung und prallte gegen die dortigen Plakatständer.

Sein Auto wurde beim Unfall angehoben, kippte zur Seite und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand, so die Luzerner Polizei. Der 82-jährige Fahrzeuglenker verletzte sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Im Einsatz stand auch die Feuerwehr Emmen.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20000 Franken.

Der Lenker verletzte sich und musste ins Spital.

Der Lenker verletzte sich und musste ins Spital.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon