Trotz umgehender Reanimation und Betreuung

Baldeggersee: Schwimmer verstorben

Ein ganzheitlich erschlossener Rundweg um den Baldeggersee: Weiterhin ein Traum oder bald Realität?

(Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Letzte Woche ereignete sich im Baldeggersee ein Badeunfall. Ein 57-jähriger Mann wurde umgehend geborgen, reanimiert und betreut. Am Sonntag ist er im Spital verstorben.

Der Vorfall ereignete sich am letzten Dienstag im Bereich der Badi Baldegg im See (zentralplus berichtete). Ein Schwimmer kam in Not und musste geborgen und reanimiert werden. Die Rega hat den Mann umgehend in ein Spital geflogen. Trotz sofortiger Bergung verstarb der Schwimmer am Sonntag im Spital.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon