Verkehrsunfall zwischen Traktor und Personenwagen

Grosser Sachschaden nach Kollision in Ruswil

Der Sachschaden beim Unfall beläuft sich auf 36'000 Franken.

(Bild: Luzerner Polizei)

Beim Abbiegemanöver eines Traktors mit Anhänger kam es zu einer Kollision mit einem gleichzeitig überholenden Personenwagen. Zwar gab es beim Unfall keine Verletzte, dafür war der Sachschaden beträchtlich.

Am Mittwochnachmittag, kurz vor 17 Uhr, fuhr ein landwirtschaftlicher Traktor mit Ladewagenanhänger auf der Wolhuserstrasse in Richtung Wolhusen. Bei der Liegenschaft Houete begann er mit einem Abbiegemanöver nach links. Dabei kam es laut Angaben der Luzerner Polizei ,zu einer heftigen Kollision mit einem Personenwagen, der in gleiche Richtung fuhr und den Traktor überholen wollte.

Beim Unfall hat sich niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 36‘000 Franken. Bis die Unfallstelle geräumt war kam es zu eingeschränktem Durchgangsverkehr.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon