Heftige Kollision auf Kreuzung in Emmenbrücke

Unter Drogen Unfall verursacht

An den beiden Autos entstand grosser Schaden.

(Bild: Luzerner Polizei)

Bei der Lorenkreuzung in Emmenbrücke kam es zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Autos. Zwei Unfallbeteiligte entfernten sich vorerst vom Unfallort. Bei den Lenkern und ihren Mitfahrern waren Drogenschnelltests positiv. Verletzt wurde niemand.

Am Montagabend gegen 22.30 Uhr fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Lorenstrasse von Rothenburg in Richtung Ruswil. Als er die Lorenkreuzung befuhr, kam es zu einer heftigen Kollision mit einem Personenwagen, welcher auf der Neuenkirchstrasse von links heranfuhr. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Zwei Unfallbeteiligte entfernten sich vorerst vom Unfallort. Der eine kehrte kurze Zeit später selbständig zurück. Der andere wurde von Polizeihund Dodge aufgespürt.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei den beiden Lenkern und ihren drei Mitfahrenden ein Drogenschnelltest durchgeführt. Alle Tests ergaben ein positives Resultat. Die Männer sind zwischen 26 und 38 Jahre alt und stammen aus der Schweiz und Kroatien.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon