Mann aus Sursee hat zugeschlagen

Haris Seferovic hat ein Haus gekauft

Haris Seferovic ist aktuell in Russland im Einsatz.

(Bild: Instagram)

Haris Seferovic hat in Kottwil ein Haus gekauft. Dafür habe er 1,45 Millionen Franken in die Hand genommen. 

Wie die «Schweiz am Wochenende» berichtet, hat Fussball-Nationalspieler in Kottwil ein Doppeleinfamilienhaus gekauft. Bewohnt sei das vierstöckige Gebäude jedoch noch nicht, auch bei der Gemeinde habe sich noch niemand angemeldet. Im Kantonsblatt wurde der Eigentümerwechsel allerdings bereits öffentlich gemacht. 

Der 26-Jährige Stürmer, der von SRF-Moderator Sascha Ruefer stets als «Mann aus Sursee» bezeichnet wird, steht aktuell bei Benfica Lissabon unter Vertrag. Mangels Spielzeit könnte er jedoch nach der WM bei einem neuen Club anheuern – offenbar zeigt der Vfl Wolfsburg Interesse.

Vor der WM gönnte sich Seferovic gemeinsam mit seiner Freundin einen Tag im Bürgenstock Resort:

 

…💥💯 #enjoy 🇨🇭

Ein Beitrag geteilt von Haris Seferovic (@haris_seferovic_9) amMai 25, 2018 um 9:20 PDT


 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon