Böser Unfall in Reiden

73-jähriger Velofahrer prallt frontal in entgegenkommendes Auto

Am Samstag fuhr im Reidermoos ein Fahrradfahrer frontal in ein entgegenkommendes Auto. Der Radrennfahrer wurde verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen auf der Dorfstrasse im Reidermoos. Ein 73-jähriger Radfahrer fuhr mit seinem Rennrad in Richtung Reiden. In einer Linkskurve übersah er ein entgegenkommendes Auto, teilt die Luzerner Polizei mit. Der Radfahrer konnte nicht mehr abbremsen und prallte frontal in das Auto. Es schleuderte ihn in die Frontscheibe des Fahrzeuges. Er wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

73-jähriger Velofahrer prallt frontal in entgegenkommendes Auto
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon