Unfall im Römerswil

25-jähriger Autofahrer knickt Apfelbaum um

Der Apfelbaum konnte dem Aufprall nicht standhalten – und knickte.

(Bild: Luzerner Polizei)

Ein Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag in Römerswil von der Strasse abgekommen. Dabei prallte der 25-Jährige mit seinem Wagen so heftig in einen Apfelbaum, dass Letzterer gleich entwurzelt wurde.

Am Donnerstagnachmittag um 13.15 Uhr fuhr ein Autofahrerauf der Bromenstrasse von Römerswil in Richtung Neudorf. In einer Rechtskurve kam er von der Strasse ab. Dabei schlitterte er über das Wiesland und kollidierte mit einem Apfelbaum.

Die Wucht war gemäss der Luzerner Polizei so gross, dass der Baum entwurzelt wurde. Der 25-jährige Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von 40’000 Franken.

Beim Unfall entstand Sachschaden von rund 40'000 Franken.

Beim Unfall entstand Sachschaden von rund 40’000 Franken.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon